teleservice marketing

tsm büro - steba - lashuma

Unser Bürodienst und Sekretariatsservice ist ein Bürodienstleister

Die Teleservice – Marketing wurde am 01.08.1995 als Telemarketing-Agentur von Anke Bartels gegründet.

Es gab dann die Phase in der wir 5 Jahre den Schwerpunkt verlagerten auf die aktive Outbound-Telefonie. Bei Bedarf existieren heute 23 Arbeitsplätze, die je nach Projekt mehrschichtig genutzt werden.

Die Teleservice – Marketing hat in sich keinen operativen Charakter mehr, sondern stellt den Firmen und Projekten innerhalb der Gruppe die übergreifenden Resourcen zur Verfügung. Sei es als Probier- und Experimentierstation oder eben mit dem Know-how und den Kontakten sowie der notwendigen Technik. Eben der oberste Dienstleister. Mit einem dynamischen Prozessmanagement, einem hochmotivierten und qualifizierten Team, sowie einer klaren Aufgabenstruktur sind wir für die Zukunft bestens gerüstet.


Die Spezialisierung liegt auf Projekten von Firmenkunden für Firmenkunden. Beginnend bei der Planung über die Durchführung bis zur Kontaktpflege und Nachbearbeitung. Unsere Kernkompetenz liegt im Bereich Telefonmarketing und der Erstellung von funktionierenden Konzepten.

Wir verfolgen das Ziel, kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) beim Verkauf und Vertrieb Ihrer Produkte bzw. Dienstleistungen aktiv zu unterstützen bzw. als direkte Vertretung für diese den Deutschen Markt zu bearbeiten.